Suche PHP Programmierer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche PHP Programmierer

    Hi,


    ich Suche einen PHP Programmierer, der mir ca. 2x im Monat diverse Funktionen programmiert, die ich in meinen Projekten einsetze. Demnächst liegt auch noch ein kleines Projekt an (wenig Programmierung) was du bauen könntest.

    Wir ist es wichtig das der jenige in MSN oder ICQ erreichbar ist, dass ich schnell mal irgendwelche Fragen stellen kann.

    Folgende Punkte sollten für denjenigen nicht fremd sein:

    - reguläre ausdrücke
    - .htaccess
    - suchmaschinenfreundliche Seiten
    - Mysql
    - gespür für ansprechendes Design und Usability
    - templates für das Design

    Es läuft meist so, dass ich mein anliegen äußere und dann ein pauschaler Preis ausgehandelt wird.
    Ich suche eher nen guten Schüler, Studenten oder Freelancer. Kontaktieren könnt ihr mich über mein Profil.

    Grüße
    Zuletzt geändert von Kropff; 02.05.2011, 15:01. Grund: Spam-Links entfernt

  • #2
    Bitte lesen lernen. Ein Jobgesuch ist, wenn du einen Job willst.

    Bitte hier posten: PHP Projekt und Jobs für PHP Freelancer php-resource.de
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar

    Lädt...
    X