Musik Mix mit SoX per PHP

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Musik Mix mit SoX per PHP

    Hallo Forum,

    habe einen vserver mit debian + Lenny. Da habe ich einen Musik Shop installiert. Das Script erstellt nach dem upload und abschicken des Formulars zwei geschnittene Musik dateien. Einmal als MP3 und einmal als Originaldateiformat. Das sind die Hörproben. Der User kann die Dauer der Hörprobe selber bestimmen und demnach arbeitet das Script.
    Jetzt möchte ich jedoch, daß diese beiden Hörproben mit einer Musik Datei gemischt werden. Das kann anscheinend SoX ganz gut.
    Jetzt steh ich jedoch irgendwie vor nichts und weiss nicht wo ich was ins Script einfügen müsste, damit ich da weiterkomme.
    Hat da einer eine Idee? Sollte ich lieber einen Cronjob fertigstellen oder den Befehl in das Script vom Shop mit einarbeiten?

    Der befehl für das Mixen ist anscheinend
    sox -m music1.mp3 voice1.mp3 mixed.mp3

    Aber wie setz ich das in PHP um? Hab leider nicht ausreichend Erfahrung in PHP. Meine Kenntnisse haben zwar gereicht um extra Formular felder mit mySQL zu verbinden aber für mehr reicht es im Moment leider nicht.


    Bitte um Hilfe und schon mal ein dickes Danke im Voraus.

  • #2
    Bitte beachten: http://www.php-resource.de/forum/php...l#crossposting

    Musik im Musik Portal vor Aufnahme und Diebstahl schützen - PHP Forum: phpforum.de

    *close*
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X