PostBot für vBulletin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PostBot für vBulletin

    Hallo,

    ich benötige einen Post-Bot für ein vBulletin-Board der Links von einer Seite als Thread auf dem vBulletin-Board postet. Mit meinen PHP Kenntnissen absolut nicht schaffbar. Es muss nicht in PHP sein, ich nehme alles =)...
    Dabei sollen jeweils bestimmte Teile kopiert werden.
    z.B. die Überschrift als Thread-Titel und den Text im Post-Bereich.
    Zusätzlich soll der Titel im Forum gesucht werden, eben ob dieser Thread bereits vorhanden ist.
    Eine weitere Erweiterung wäre das anhand des Titels der Bereich im Forum ausgewählt wird.

    Vielen Dank im Voraus

  • #2
    Ähm, Spam???

    Ansonsten fragste besser mal direkt im VB-Forum nach, sowas lässt sich sicher direkt ins eigene(!) Forum integrieren.

    Kommentar


    • #3
      nicht spam soll ein postbot z.b. für nachrichten sein

      Kommentar

      Lädt...
      X