[B] Linkbuilder [S] Arbeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [B] Linkbuilder [S] Arbeit

    Hallo

    Hiermit möchte ich Ihnen gerne meine Private Dienstleistung als Linkbuilder anbieten...

    Was Sie erwarten können:

    - ausschließlich doFollow-Links
    - qualitativ hochwertigen Beiträge über mehrere Zeilen
    - genaue Dokumentation - eine Rechnung wird ausgestellt

    Abwicklungsvorgang:

    Ich gehe immer mit Links in Vorleistung, damit Sie sich von der Qualität überzeugen können, Bevor Sie bezahlen. Am Anfang mit 5 Links, bei längerer Zusammenarbeit gerne auch mit mehr.
    Der Preis bei einem erfolgreich verlinktem Forenbeitrag ist Verhandelbar.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Vsewolod Schmidt
    An Deroy 31
    76726 Germersheim

    Kontaktaufnahme bitte über E-Mail: Vsewolod_Schmidt@web.de
    Zuletzt geändert von knowledgehungry; 22.06.2011, 23:16. Grund: Foren Regel ^^

  • #2
    Bitte Regeln beachten, sonst wird das Thema gelöscht.
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      So'n Spam-Scheiß sollten wir m.E. gleich löschen ...
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von wahsaga Beitrag anzeigen
        So'n Spam-Scheiß sollten wir m.E. gleich löschen ...
        Es ist keine Webadresse verlinkt, er scheint sein Angebot ernst zu meinen und hat nachträglich die Forenregeln eingehalten, daher schadet es niemandem und stellt auch keinen Spam dar.
        [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
        Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
        Super, danke!
        [/COLOR]

        Kommentar


        • #5
          Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigen
          Es ist keine Webadresse verlinkt, er scheint sein Angebot ernst zu meinen und hat nachträglich die Forenregeln eingehalten, daher schadet es niemandem und stellt auch keinen Spam dar.
          danke für dein verständniss :-)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigen
            Es ist keine Webadresse verlinkt, er scheint sein Angebot ernst zu meinen und [...]
            Und genau dieses „Angebot“ meine ich ... für mich ist das Spam.

            daher schadet es niemandem und stellt auch keinen Spam dar.
            Das sehen die Betreiber und Nutzer der Seiten, wo er seine „qualitativ hochwertige[n] Beiträge über mehrere Zeilen“ absondert, vermutlich anders ...
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von wahsaga Beitrag anzeigen
              Das sehen die Betreiber und Nutzer der Seiten, wo er seine „qualitativ hochwertige[n] Beiträge über mehrere Zeilen“ absondert, vermutlich anders ...
              Da magst du Recht haben, dennoch sehe ich meine Aufgabe als Mod lediglich darin, die Einhaltung der Forenregeln sicherzustellen. Wenn wir jetzt noch die geschäftlichen Absichten der User überwachen und reglementieren wollten, müssten wir uns noch ganz andere Leute hier vornehmen.

              Ob diese Dienstleistung seriös ist oder nicht, der Beitrag stellt keine Verletzung der Forenregeln dar und obwohl mir auch nicht gefällt, was der Herr da treibt, sehe ich derzeit keine Veranlassung, ihn daran zu hindern.
              [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
              Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
              Super, danke!
              [/COLOR]

              Kommentar

              Lädt...
              X