Kennt jemand dieses System

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennt jemand dieses System

    Hallo miteinander

    ich habe von einem Bekannten eine Seite die er irgendwie demoliert hat und nun funktioniert das ganze nicht mehr. Ich denke er hat die index-Datei zerstört. Nun möchte ich das rekonstruieren, weis aber gar nicht was das für ein System ist. Im Quelltext steht auch gar nichts. Ich habe mal ein Screenshot vom Adminbereich angefügt.


    Besten dank schon mal
    Angehängte Dateien

  • #2
    DataLife Engine?

    - DataLife Engine English Support

    Kommentar


    • #3
      also wenn im Quelltext keine entsprechenden Hinweise zu finden sind, ist eigentlich davon auszugehen, dass es ne Individualentwicklung ist.

      Kommentar


      • #4
        oder hat sich den quellcode vorgenommen und alle hinweise entfernt.

        du solltest deinen bekannten fragen, wo er das ding her hat.
        fotos :

        http://www.flickr.com/photos/rassloff/collections/

        Kommentar

        Lädt...
        X