Städte Portal Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Städte Portal Script

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Städteportalscript, das nicht nur null-8-15 zusammengestrickt wurde :-)

    Es sollte folgende Möglichkeiten aufweisen..

    1.) Es sollte wenigstens in 2 Sprachen funktionieren.
    Idealerweise wäre die Möglichkeit zur Nutzung von Bulgarisch, Deutsch, Englisch.
    Ich habe zwar einige Städteportale gefunden, aber einige waren grafisch absolut böse schlecht und andere hatten einige technische Tücken und fast alle konnten nur eine Sprache !?!?

    Schon eigenartig, wenn man davon ausgeht, das auch fremdsprachige Besucher in einer Stadt Infos brauchen könnten... naja gut..

    Wenn es so was als Open Source geben sollte, dann wäre das cool - aber das wäre wie der Glaub an den Weihnachtsmann..

    Die Portal, die ich gefunden hatte, kosten alle so um die 450 Euro - einige verdienter Weise, andere grottenschlecht und fast an Betrug grenzend..


    Nun also die große Frage...
    Gibt es so was überhaupt ?? - Mir schwebt so etwas in der Richtung Meinestadt.de vor ?!

    Vielleicht wisst Ihr, wo ich sowas finden kann ? Würde auch international kaufen, wenn es sowas oanders gibt.

    Will nicht geizig sein, aber der Preis muss schon zum Script passen..

    Würde mich freuen, wenn Ihr mir was sagen könntet ??

    Liebe Grüße aus Berlin
    Kasi
Lädt...
X