Hilfe! Wie biete ich einen kostenlosen download nach der Registrierung an?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! Wie biete ich einen kostenlosen download nach der Registrierung an?

    Hallo,
    habe einen neuen Webkatalog online gestellt und möchte den Usern zusätzlich zum kostenlosen Linkeintrag, nach dem Eintragen Ihrer Seite kostenlose Ebooks zum Download bereitstellen. Wie und an welcher Stelle baue ich das in meine Php Seite ein? Meine Seite heist all-index.de

    Ich danke Vielmals für Antworten!

  • #2
    Hallo,

    du brauchst dazu:
    • Login-Script
    • Datenbank, aber die wirst du ja schon haben
    • ein .htaccess-geschütztes Verzeichnis (Deny from all)
    • ein Script, das die Dateien mit readfile() ausliefert


    Mit Google solltest du zu allen Punkten viele Beispiele, Tutorials und Forenbeiträge finden, die dir weiterhelfen.

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Danke für deine Antwort

      Ich habe hier mal mein login script hochgeladen. Kann ich hier nicht irgendwie einstellen, dass nach der Registrierung eine E-Mail mit Link zu einer datei auf meiner Datenbank an den User geschickt wird?
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Enzam Beitrag anzeigen
        Kann ich hier nicht irgendwie einstellen, dass nach der Registrierung eine E-Mail mit Link zu einer datei auf meiner Datenbank an den User geschickt wird?
        Ja.

        Peter

        PS: Ein paar Infos mehr wären hilfreich. Was genau meinst du mit einer Datei auf deiner Datenbank? Ist die als BLOB abgelegt, oder befindet die sich im Dateisystem?
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          Danke habe das Problem schon gelöst!

          Kommentar

          Lädt...
          X