Strato & mod_rewrite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Strato & mod_rewrite

    Hallo,

    habe auf meinem lokalem Xammp folgende .htaccess Datei:

    RewriteEngine On
    RewriteBase /dxf_trade/
    RewriteRule ^admin(/|$) - [L]
    RewriteRule ^([^/]+)/([^/]+)\,_dxf_archive_,(.*),(.*).html$ $2.php?language=$1&file_id=$3 [NS,QSA,L]
    RewriteRule ^$ index.php
    RewriteRule ^([^/]+)/([^/]+)\.php$ $2.php?language=$1 [NS,QSA,L]


    Wenn ich die nun bei Strato auf meinem Managed Server einspiele, bekomme ich für alle Dateien ausser die im /admin/ Verzeichnis eine leere Seite zurück.

    Hat jemand vielleicht einen Tipp?
    Jens
    http://www.NoteStore.de
    http://www.diaet-community.de
    http://www.jensn.de
    http://www.KinderFlohmarkt.de

  • #2
    Hast du bei deinem Managed Server Zugriff auf die error_log ? Steht da etwas interessantes drin, wenn du die Seiten öffnest ?

    Gruß Danny
    hostbar - Full Service Internet Agentur

    Kommentar


    • #3
      Ja, habe ich. Allerdings steht da nichts drin.
      Ich habe schon über Google ein wenig recherchiert, aber auch nichts gefunden. Es scheint so, als ob Strato eine spezielle Version von mod_rewrite hat.

      Habe ich schon alles probiert. Was ich letztendlich will ist, dass:

      /de/<myPage>.php --> <mypage>.php?language=de übersetzt wird.


      Jens
      http://www.NoteStore.de
      http://www.diaet-community.de
      http://www.jensn.de
      http://www.KinderFlohmarkt.de

      Kommentar

      Lädt...
      X