16-jähriger Schüler sucht Praktikum in Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 16-jähriger Schüler sucht Praktikum in Berlin

    Moin,

    ich suche eine (vorzugsweise kleinere) Firma, bei der ich ein zweiwöchiges Praktikum machen kann.

    Mein Profil:
    16-jähriger Schüler mit sehr guten PHP-Kenntnissen – besonders in den Bereichen OOP, Datenbanken, Shellskripte und PHP-GTK -, guten Kenntnissen der CMS WordPress und Drupal und relativ guten Kenntnissen in der Administration eines Debian-/Ubuntu-Servers (vor allem mit nginx und MariaDB).

    Was ich erwarte:
    Ein richtiges Praktikum mit richtigen Aufträgen - wenn ich bei einer Softwarefirma arbeite, möchte ich nicht nur am Kopierer oder an der Kaffeemaschine herumstehen!

    Praktikumszeit:
    14.-29. April 2012 (Anfang bis zu eine Woche früher möglich, da vorher Ferien sind). Ich weiß, dass das etwas kurzfristig ist. Ich hatte schon einen Praktikumsplatz, aber der wurde kurzfristig gekündigt, daher bin ich so spät noch auf der Suche nach einem Praktikum.

    Ort:
    Berlin und Umland, Hauptsache, ich komme mit den Öffentlichen dorthin. Eine Firma im Bereich Pankow / Reinickendorf / Mühlenbecker Land wäre ideal, da ich in Rosenthal wohne.
    Zuletzt geändert von Malachite; 16.03.2012, 22:13.
Lädt...
X