Facebook Veranstaltungen auf Website integrieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Facebook Veranstaltungen auf Website integrieren

    Hi @all,

    ich habe folgendes Problem. Ich ertelle für eine befreundete Band eine Website. Dort soll es auch eine Veranstaltungs Info geben. Ich möchte gern die Veranstaltungen der Facebook Seite der Band dort visualisieren um eine Mehrfacheingabe zu umgehen.

    Leider habe ich da jetzt nicht wirklich was gefunden und meine Kenntnisse belaufen sich auf Laienniveau.

    Falls jemand einen Tipp oder eine Vorlage für mich hat, währe ich da sehr dankbar.

    Vielen Dank schon mal.

  • #2
    da mußt du wohl selbst ran oder jemanden anderen beauftragen.
    fotos :

    http://www.flickr.com/photos/rassloff/collections/

    Kommentar


    • #3
      mir hat folgendes weitergeholfen: PHP Scripts - Facebook Events Calendar | CodeCanyon

      so far
      NoRrEyY

      Kommentar

      Lädt...
      X