Suche Layer Slider

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Layer Slider

    Hallo,

    ich suche einen kostenlosen Layerslider. Also so etwas wie das hier: Parallax Content Slider with CSS3 and jQuery | Codrops
    aber ohne CSS3, damit es auch auf dem IE läuft. Kennt jemand ein Script. Ich suche schon ziemlich lange, aber finde nix.
    Es sollten halt ein paar Elemente Zeitversetzt eingeblendet werden.
    Am leibsten etwas das auf jQuery basiert.

    Danke
    Zuletzt geändert von joextra; 25.11.2012, 17:02.
    Erfahrungen vererben sich nicht jeder muss sie allein machen.

  • #2
    Wie wäre es mit dem AnythingSlider? Läuft auch im IE8.

    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      das ist ein normaler Slider. Ich brauch einen, mit den man einzelne Elemente Zeitversetzt ein- & ausblenden kann. Also so etwas: LayerSlider - a jQuery parallax slider from Kreatura Media
      Erfahrungen vererben sich nicht jeder muss sie allein machen.

      Kommentar


      • #4
        Warum nimmst du dann nicht den? Der läuft doch auch im IE8.

        Peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          wie ich schon oben geschrieben habe suche ich einen kostenlosen. Anscheinend gibt es aber so etwas ähnliches wohl nicht. Muss ich wohl selber programmieren.
          Erfahrungen vererben sich nicht jeder muss sie allein machen.

          Kommentar


          • #6
            JA, ich habe auch die ähmliche Probleme.

            Kommentar

            Lädt...
            X