PHP-Freelancer sucht Aufträge, gern auch Anstellung (Homeoffice)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-Freelancer sucht Aufträge, gern auch Anstellung (Homeoffice)

    Hi,

    30-jähriger PHP-Programmierer sucht neue Aufträge, gern auch Anstellungen als PHP-Entwickler/Junior-Developer.

    Ich biete folgende Kentnisse:
    - 10 Jahre Erfahrung in PHP Programmierung, selbstverständlich objektorrientiert (OOP)
    - HTML, CSS, jQuery, Javascript, AJAX und MySQL Kenntnisse
    - CakePHP > 2.x
    - Planung von neuen Projekten
    - selbstständiges Arbeiten und Fehlerkorrektur
    - vorausschauendes und gewissenhaftes Arbeiten

    Bisher habe ich für kleine Auftraggeber oder größere Agenturen programmiert und stets saubere und überzeugende Arbeiten abgegeben.
    Ich suche ab dem 01.03.2013 neue Aufträge oder auch gern ein Beschäftigungsverhältnis, bevorzugt Homeoffice (M-V zentral gelegen, 2h bis B und HH).

    Aus Spamschutzgründen verweise ich auf meine Kontaktmöglichkeiten auf:
    MRNetworks Kontakt

    Liebe Grüße
    Mathias Ratheike
    Zuletzt geändert von MathiasR; 10.01.2013, 19:42.

  • #2
    Bitte korrekten Link angeben.

    Danke
    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar

    Lädt...
    X