Google Docs + XmlImport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Google Docs + XmlImport

    Heyho,

    ich möchte bestimmte Daten aus einer XML importieren. Die XML ist wie folgt aufgebaut:

    APIv2 Corp IndustryJobs XML - EVEDev

    Ich brauche die EndProductionTime von bestimmten, mittels OutputTypeID definierten "Gegenständen", welche allerdings completed=0 haben müssen.

    Nun kann ich zwar die Endproductiontime einer bestimmten TypeID filtern, jedoch bekomme ich dann alle, sowohl completed 0 als auch 1.

    B4 = Link zum XML+Api
    Code:
    =(importxml($B$4;"//row[@outputtypeid="&$C$4&"]/@endproductiontime"))
    Nun bin ich alles andere als gut in dem Bereich, hab mir zwar einige Tuts angelesen, komm aber nicht sorecht weiter.

    Momentan stehe ich hier:

    Code:
    =(importxml($B$4;"//row[@outputtypeid="&$C$4&" | completed=0]/@endproductiontime"))
    Allerdings spuckt mir das eben ZUSÄTZLICH zu der TypeID alle EndproductionTimes aus, welche einen completed=0 Wert haben.

    Ist es also überhaupt möglich nach 2 Werten direkt zu filtern?
    Wäre es dann als Sahnehäubchen auch noch möglich, den nur jeweils am weitesten in der Zukunft liegenden Datensatz ala EndproductionTime zu bekommen?

    mfg
Lädt...
X