Browser speichert Weiterleitung zur LogIn Site.....Wie verhindern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Browser speichert Weiterleitung zur LogIn Site.....Wie verhindern

    Hallo erstmal in die Runde.

    Mich ärgert seit einigen Stunden mein LogIn Skript (welches ich eigentlich schon seit längerem Verwende):

    Das Skript prüft ein Cookie und wenn dies nicht gefunden wird, dann wird per
    Code:
     
    Header("Location: login.php");
    exit();
    Zur LoginSite weitergleitet.
    Soweit nix Besonderes.

    Nur mit dem Problem, daß IE9, FF18, etc. diese Weiterleitung zur LoginSite speichern, wenn ich die ursprüngliche Site aufrufe.
    Bei der Fehlersuche hab ich inzwischen die index.php auf ein
    Code:
     
    echo 'test';
    reduziert und trotzdem wird weitergeleitet zur LoginSite..........

    Natürlich hab ich Tante Google schon gefragt, aber nix gefunden, nur Seiten über 301 Redirects oder daß cache komplett über die Meta Tags deaktiviert werden soll (ist natürlich nicht Sinn der Sache).

    Kann mir jemand weiterhelfen oder einen passenden Link posten?
Lädt...
X