Allow_url_fopen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allow_url_fopen

    [FONT=Times New Roman][/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Allow_url_fopen ist gesperrt, wie kann ich diese Funktion auf einen anderen Server mit benutzen?[/FONT]

  • #2
    Gesperrt ist gesperrt!
    Mit dem Provider sprechen...

    Was willst du überhaupt tun?
    Evtl gehts mit cURL?
    (falls erlaubt)
    Wir werden alle sterben

    Kommentar


    • #3
      Lösungsansatz:

      [FONT=Times New Roman]Habe einen Lösungsansatz:[/FONT]
      [FONT=Times New Roman]Weiterleitung mit Script, Uri als Parameter, auf einen Script, der auf den anderen Server funktioniert.[/FONT]
      [FONT=Times New Roman]Ausführen der benötigten Funktionen (z.B.fopen, fread und fclose) und Weiterleitung mit Ergebnis als Parameter zum Ausgabgsserver.[/FONT]
      [FONT=Times New Roman][/FONT]
      [FONT=Times New Roman]Hab ich da etwas übersehen?[/FONT]

      Kommentar


      • #4
        Erst einmal würde ich beim Hoster anfragen. Hatte auch mal einen Fall, eine höfliche Anfrage beim Support half.

        Kommentar

        Lädt...
        X