PHP Loadimg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Loadimg

    Hallo zusammen

    Ich habe ein Seite mit verschiedenen Div "Boxen" drauf, darin sind verschieden PHP MySql Script und Abfragen.

    Mein Problem:
    Je mehr "Boxen" mit grossen Abfragen drauf sind umso langsamer lädt sich die Seite.

    Frage:
    Wie kann ich die Seite laden damit sie sich aufbaut bevor die einzelnen "Boxen" Scrpit sich laden und diese danach einer nach dem anderen lädt. Vielleicht sogar mit einem Spider.

  • #2
    Ajax
    Wir werden alle sterben

    Kommentar


    • #3
      Kurz und schmerzlos!

      Wäre dennoch froh um ein paar Infos mehr. Danke

      Kommentar


      • #4
        Ajax ist das Stichwort - Google der Dealer, der dich mit Infos versorgt.

        Nebenbei bemerkt wäre es vielleicht eine Überlegung wert, erstmal nachzusehen warum die Inhalte so langsam geladen werden. "Große Abfragen" - das meiste, was manche User für groß halten, ist für eine Datenbank noch nicht mal eine Kleinigkeit. Häufiger liegt es an nicht optimaler Programmierung, schlechtem Datenbankdesign, fehlende Indexierung.
        Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
        Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
        Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

        Kommentar

        Lädt...
        X