Dumme Frage(preg_replace)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dumme Frage(preg_replace)

    Hey Leute,

    habe mal eine Frage(wahrscheinlich sehr dumm) zu dem Php Befehl preg_replace(im handbuch nachgeschaut, jedoch wurde es mir da auch nicht klarer). Den Grundgedanken verstehe ich, habe ein sehr spezielles Beispiel und zwar verstehe ich leider noch nicht was dieser Aufruf ausführt.

    PHP-Code:
     $string preg_replace('/"/','\'',$string); 
    Wäre über Hilfe sehr erfreut

  • #2
    Ersetzt " durch ' – wobei dafür preg_replace zu nehmen natürlich Schwachsinn ist, denn dafür braucht es keinen regulären Ausdruck, das kann str_replace auch.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Super Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort. Vielen Dank !

      Kommentar

      Lädt...
      X