Programmierer hat uns hängen lassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmierer hat uns hängen lassen

    Programmierer hat uns hängen lassen


    Hey,


    heiße Sarah und gehöre zu einer Gruppe von Frauen. Wir haben ein für uns großes Problem. Wir hatten einen Programmierer der uns hängen ließ. Unsere Homepage ist veraltet und wir können keine Texte ändern oder die Seite gestalten. Wir brächten eine Neue in der wir selber Texte und Bilder eingeben können, das könnten wir, wenn man uns das erklären würde, nur gestalten und die Daten der alten Homepage können wir nicht übertragen. Wir wissen nicht weiter unsere HP so verbaut das wir nichts machen können auch fehlen uns viele der Zugänge und … jetzt folgt der weibliche Gejammer, wir bitten um Hilfe denn wir können zu wenig und verstehen auch keine Programmiersprache.
    Es handelt sich um die Seite: [COLOR=#0066cc]http://www.hexe-werden.de[/COLOR]
    [COLOR=#0066cc]
    [/COLOR]
    Bitte, wenn jemand uns helfen würde wären wir wirklich dankbar.


    Gruß Sarah
Lädt...
X