[NetBeans] JavaScript Library wird nicht erkannt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [NetBeans] JavaScript Library wird nicht erkannt

    Hallo,

    ich möchte nicht groß um den heißen Brei herumreden. Ich verwende NetBeans 7.4 und die JavaScript Library "Phaser".
    Durch Videos und Bilder ist mir bekannt, dass NetBeans mit dieser Library umgehen kann.
    Bei mir scheint dies jedoch nicht zu klappen. Ich habe die aktuellste Version der Library über NetBeans geladen.
    Dennoch verweigert mir NetBeans jegliche Quellcode-Vervollständigung. STRG+Leertaste (egal wie oft) klappt auch nicht.

    Weiß einer der NetBeans Experten vielleicht, warum sich NetBeans nicht so verhält, wie es eigentlich ewartet wird?

  • #2
    hast du die Bibliothek auch in den Projekteinstellungen aktiviert?
    TBT

    Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
    1. Verrate niemals alles was du weißt!


    PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

    Kommentar


    • #3
      Ich muss gestehen, dass ich nicht weiß was du mit "aktiviert" meinst.
      In den Projekt-Einstellungen (PHP Projekt) gibt es zwar den Eintrag "JavaScript Files", dort sind alle verwendeten JavaScript Dateien aufgelistet.
      Beim Großteil der Dateien wird auch alles korrekt angezeigt. Nur bei Phaser nicht. Dabei spielt es keine Rolle ob ich die "große Version" oder die "minimierte Version" verwende. Auch wenn ich die minimierte Version direkt über NetBeans laden lasse (Update der Liste ist jetzt 1 Tag her), wird sie nicht unterstützt.
      In einem YouTube Video zu Phaser jedoch, funktioniert alles auf Anhieb.
      JavaScript über NetBeans einbinden -> Klappt sofort.
      Bei mir jedoch nichts.

      Ich verwende NetBeans erst seit Kurzem, daher kenne ich mich nicht völlig damit aus. Aber was mich stutzig macht, ist das viele meinen NetBeans hätte eine bessere Quelltext-Vervollständigung als VisualStudio. Und nach dem was ich bisher gesehen habe, stimme ich dem auch zu.
      Nur mit JavaScript scheint VisualStudio irgendwie besser klar zu kommen als NetBeans. Zumindest out-of-the-box.

      Ich weiß, meine Aussage nach dem Motto "funzt nich!" ist nicht sehr hilfreich. Da ich aber nicht weiß was ich posten soll, schlage ich vor, ihr meckert mich für fehlende Infos einfach an. Ich poste dann die Infos die ihr haben möchtet/braucht.
      Vergesst dann aber nicht zu sagen, was ich vesäumt habe zu posten.

      Gruß
      Chris

      Kommentar

      Lädt...
      X