Prowect sucht Verstärkung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prowect sucht Verstärkung!

    Hallo zusammen,

    wir von Prowect suchen noch aktive Entwickler um unser Team zu unterstützen.

    Wer wir sind?
    Wir sind ein momentan 9-köpfiges Team das zusammen an einer Website arbeitet.

    Was ist Prowect?
    Prowect soll eine Möglichkeit bieten hochwertige Tutorials bezüglich Webentwicklung bereit zu stellen. Zusätzlich wird von uns an einem CMS und einem Framework gearbeitet das wir nach der Fertigstellung zum Download anbieten wollen. Später soll es Benutzern möglich sein über die Erweiterung DevHub(ein früher eigenständiges Projekt das nun mit Prowect zusammen gelegt wurde) eigenständige Projekte zu starten und zu verwalten. Weitere Fragen beantworte ich gerne über PN oder Skype(Kontaktdetails unten)

    Was suchen wir?
    Unsere Managment steht, daher suchen wir ausschließlich Programmierer. Grundkenntnisse in PHP/SQL/HTML/CSS müssen vorhanden sein. Da die Homepage mit Symfony2 entwickelt wird wären Vorkenntnisse von Vorteil aber kein MUSS. Wenn ihr Lernbereit seid sind wir bereit euch einiges Beizubringen.

    Ich hoffe wir haben einige von euch angesprochen und würden uns auf eine Nachricht freuen.

    Kontaktdaten:
    Kraffix (CEO, Prowect): masteraffael
    Beezerk (Leader, Prowect): mrbemiq

    Freundliche Grüße
    Beezerk
Lädt...
X