Wordpress Galerie Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wordpress Galerie Problem

    Hallo,
    da ich "leider" nur über html und css Kenntnisse verfüge, bin ich in php-Fragen meist aufgeschmissen. Und diese kommen bei Wordpress früher oder später auf. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen...Folgendes Problem:
    Ich habe eine Website erstellt, bei der horizontal Bilder gescrollt werden können, mit jeweils einem Text neben einer Bildergruppe.
    Jetzt wollte ich dies alles in Wordpress realisieren und habe auch ein Theme gefunden, welches dem sehr nahe kommt. Eigentlich nur etwas CSS und die Seite würde genauso aussehen, wie im Original.
    Nur habe ich das Problem, dass das Theme offensichtlich immer nur eine Gallerie pro Seite erlaubt.
    Gehe ich recht in der Annahme, dass folgender PHP-Code folgendes "sagt": Zeige den Artikel an und dann die "Expositio formatierte Gellerie"?

    PHP-Code:
    <?php
    /**
     * The template used for displaying page content
     */
    ?>

    <article id="post-<?php the_ID(); ?><?php post_class(); ?>>
        

        <div class="entry-content">
            <?php
            the_content
    ();
            
    wp_link_pages(array(
                
    'before' => '<div class="page-links"><span class="page-links-title">'.__('Pages:''expositio').'</span>',
                
    'after' => '</div>',
                
    'link_before' => '<span>',
                
    'link_after' => '</span>',
            ));
            
    ?>
        </div><!-- .entry-content -->
    </article><!--

    --><?php expositio_formatted_gallery(); ?>
    Wenn es so ist, habe ich nun das Problem, dass ich zwischen den Bilder kein Text packen kann. Gibt es da eurer Meinung nach irgend eine Lösung?
    Vielen Dank schonmal....

    David

  • #2
    Wende dich an den Ersteller der Software. Wir können nicht wissen, was andere Leute programmiert haben.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      ich weiß, hab ich auch schon versucht, aber der Support dort ist eher mäßig.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von agentlucky Beitrag anzeigen
        Hallo,
        ich weiß, hab ich auch schon versucht, aber der Support dort ist eher mäßig.
        Aus meiner Erfahrung, wirst du hier kaum Support/Unterstüzung von Fremdsoftware finden.
        Ausser jemand kennt sich mit dieser Anwendung aus.

        Da Anwendungen wie z.B. WordPress sehr speziell sind, musste dich halt mit dem (evtl. mäßigen) Support zufrieden geben müssen, oder in derem Hilfeforum um Unterstützung bitten.

        Gruss WW

        Kommentar

        Lädt...
        X