Miniprojekt: Rentenrechner

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Miniprojekt: Rentenrechner

    Hey Leute ...
    also ich bin hier neu und brauche Hilfe beim Programmieren eines Rentenrechners in PHP ...




    Das ist die Aufgabenstellung:

    Formularfelder: Barwert, Zinssatz, RMZ, Jahre
    Barwert: 10.000
    Zinssatz: 4
    RMZ: 1.000
    Jahre: 10

    Der Benutzer klinkt auf berechnen und als Antwort soll der errechnete Endwert ausgegeben werden. TIPP: Im Excel mit finanzwirtschaftlichen Funktionen und dann mit Annuitätenformel.






    Ich hab leider nicht mehr Informationen bekommen und steh voll an. Ich weiß nicht wie ich anfangen soll, geschweige denn was ich genau programmieren kann.


    Kann mit bitte jemand helfen mit der ganzen Programmierung oder auch nur Starthilfe?? Egal was ich bin für alles dankbar!!

    Jetzt schon mal danke für Eure Hilfe!!

    LG ahoi

  • #2
    Bitte nicht (vor allem nicht kommentarlos) in mehreren Foren zeitgleich die gleiche Frage stellen.

    Rentenrechner - Miniprojekt - php.de

    Kommentar


    • #3
      Crossposting ist unerwünscht

      *close*
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X