weiße Seite in WP nach Plugin Installation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weiße Seite in WP nach Plugin Installation

    Hallo zusammen,

    vorweg ich bin wirklich eine ganz blutige Anfängerin in PHP und versuche mich Stück für Stück einzuarbeiten.

    Ich habe gestern ein Tutorial für ein Handbuchplugin in Wordpress durchgearbeitet leider erscheint nach Aktivierung dessen lediglich eine weiße Seite in WP.

    Ich bin den Code jetzt schon 3 mal durchgegangen, finde aber den Fehler nicht.
    Vermutlich bin ich einfach betriebsblind.
    Es wäre großartig wenn mir hier jemand helfen könnte.

    Bild befindet sich im Anhang.

    Angehängte Dateien

  • #2
    Zitat von poccopi Beitrag anzeigen
    Es wäre großartig wenn mir hier jemand helfen könnte.
    Es wäre großartig , wenn du den Quelltext als TEXT und nicht als BILD vorgezeigt hättest. So kann man jetzt weder vernünftig nach Fehlern suchen, noch den Quelltext selbst übersetzen lassen oder testen.

    Eine "weiße Seite" (im Web-Browser) ist meistens das Ergebnis eines versteckten Fehlers, der zu einem vorzeitigen Script-Abbruch führte. "Versteckt" sind solche Fehlermeldungen entweder, weil sie im Quelltext absichtlich unterdrückt wurden (durch den @-Operator), oder weil die Fehlerausgabe des Scripts umgeleitet wurde.

    * Gibts Error-Logfiles? Was steht da drin?

    * Falls die nichts bringen: Kannst du wenigstens die Fehleranzeige direkt im Script anschalten?

    (Dazu gehört folgendes an den Anfang des aufzurufenden PHP-Scripts
    PHP-Code:
    error_reporting(-1);
    @
    ini_set('display_startup_errors'true);
    @
    ini_set('display_errors'true);
    @
    ini_set('html_errors'true); 
    * Was sagt die Autorin (oder der Autor) des Original-Quelltextes? Gibts dafür ein Support-Forum?
    Klingon function calls do not have “parameters”‒they have “arguments”‒and they always win them!

    Kommentar


    • #3
      Oh ja irgendwie logisch, sorry hier also noch mal die Originaldatei.

      https://www.youtube.com/watch?v=xQNhRS8zHPs und hier der Link zu dem Videotutorial.

      Vielen Dank für die Info, damit spukt er folgendes aus:
      Fatal error: Call to undefined function add_menue_page() in /Applications/MAMP/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/handbuch/handbuch.php on line 11

      Womit mein Fehler klar wäre, super vielen vielen Dank !
      Angehängte Dateien

      Kommentar

      Lädt...
      X