Suche Leute für Browsergame

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Leute für Browsergame

    Hallo,

    habe mich frisch hier angemeldet und hoffe ich poste hier grade am richtigen Ort!
    Folgendes: Ich habe angefangen ein Browsergame zu programmieren, grafisch soll es recht einfach aber auch nicht langweilig gehalten werden. Ich weiß schwache Aussage, kann man sich reichlich wenig drunter vorstellen.
    Das Spiel geht in Richtung World Hack Organisation, Hack The Net usw.. Ein Konzept besteht, wenn auch größtenteils in meinem Kopf. Ich habe aber eine ziemlich klare Vorstellung davon, wie das ganze zum Schluss aussehen soll!
    Ich suche nun Leute die Erfahrung in Sachen HTML, CSS, PHP, MySQL und vielleicht auch Javascript und AJAX haben und Lust hätten bei diesem Projekt mitzuhelfen. Das ganze natürlich ganz unverbindlich und als "Hobby-Projekt".
    So wie ich mir das ganze vorstelle wird die Grundversion des Spiels von 2 bis 3 Leuten in kürzester Zeit umsetzbar sein, da ich bereits angefangen habe kann ich das glaube ich einschätzen.
    Also, falls jemand Interesse hat oder einfach nur wissen will worum genau es geht, ich würde mich über Antworten freuen!
    Oder auch eine private Nachricht
    Liebe Grüße!
Lädt...
X