Infos zur Bundesliga schauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infos zur Bundesliga schauen

    Liebe Leser,

    meine Frage an euch wäre, ob jemand vielleicht paar kleine Infos hat wenn es um die Bundesliga Ergebnisse geht oder einen Livestream ? Werde bald (Anfang der Bundesliga) nicht zuhause sein und suche halt nach Infos, die Spiele trotzdem zu schauen bzw irgendwie was mitzubekommen.

    Hatte einen Stream, Ticker und www.fussball-liveticker.eu finden können.
    Habt ihr noch die ein oder andere Alternative oder Tipps an mich ?
    Zuletzt geändert von wahsaga; 20.07.2016, 09:21.

  • #2
    Hallo Franklin,

    also wenn ich an meinem Handy bin, benutze ich die App iFootball(im App Store und im Play Store erhältlich). Hier kannst du deine Lieblingsmannschaften einstellen, dann bekommst du eine Push-Nachricht, wenn etwa ein Tor fällt.

    Zu den Streams kann ich leider nichts sagen, da ich ein Sky-Abo besitze.

    Kommentar


    • #3
      Hallo zusammen,
      auf legalem Weg wirst du keinen Stream außerhalb des Hauses schauen können, es sei denn du hast ein Abo bei Sky Go und du kannst damit von unterwegs aus die Spiele der Bundesliga anschauen.

      Kommentar

      Lädt...
      X