.htaccess Bilder aus Ordner auslesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • .htaccess Bilder aus Ordner auslesen

    Hey zusammen,

    ich bin neu hier und hoffe, das ich den richtigen Bereich erwischt habe.

    Ich betreibe eine Webseite, welche zwei Ordner hat (Desktop & Mobile), weil es vom CMS keine Mobile Version gibt.
    Da ich viel mit Bilder, Videos und Downloads arbeite, suche ich eine Möglichkeit, diese aus dem anderen Ordner abzurufen. Bisher muss ich alles immer doppelt hochladen.

    Ich hatte es mal mit:[COLOR=#000][FONT=Courier New]

    Code:
    [/FONT][/COLOR][COLOR=#000][FONT=Courier New][COLOR=#000][FONT=Courier New]
    RewriteEngine On
    RewriteRule [COLOR=#007700]^/bilder[/COLOR][COLOR=#007700]/(.*)$ [/COLOR][COLOR=#0000BB]http[/COLOR][COLOR=#007700]:[/COLOR][COLOR=#FF8000]//meinedomain.com/bilder/$1 [NC,L]       [/COLOR][/FONT][/COLOR]
    versucht, aber leider klappt das nicht. Beide Ordner greifen auf die gleiche Datenbank zu.

    Hoffe jemand hat ne Lösung für mein Problem.
    [COLOR=#FF8000]
    [/COLOR][/FONT][/COLOR]
Lädt...
X