Minecraft Server mit PHP starten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minecraft Server mit PHP starten

    Hey Leute,
    da ich ein PHP fast Neuling bin , und ich grad an meine Grenzen stosse, Frage ich hier nach.

    Mein plan war es, ein PHP Script zu erstellen, welches einen MC Server ausm Browser startet
    leider funktioniert dieses nicht wie gewünscht (startet nich)

    Folgendes Script:
    HTML-Code:
    [COLOR=#000080]
    HTML-Code:
    <?php echo "<hr>"; echo "Aktuelles Verzeichnis:".'<br>'; echo getcwd() .'<br><hr>';   echo "Neues Verzeichnis:".'<br>';   chdir('/home/Lobby/');   echo getcwd().'<br><hr>'; echo exec('./start.sh'); ?>
    [/COLOR]
    Die start.sh enthält Folgendes;
    <div class="bbcode_container"> <div class="bbcode_description">HTML-Code:
    HTML-Code:
     	screen -mdS Freebuild java -Xmx1G -Xms1G -jar spigot-1.8.8.jar
    Lösungen bitte so einfach wie möglich

    zudem stellt sich mir die Frage wie ich das Ganze als Root ausführe damit die Prozesse auch vom Root user abrufbar sind

    Danke für eure Mühe:

    Fipsy
Lädt...
X