T-DSL wird teurer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T-DSL wird teurer

    T-DSL wird teurer
    T-Online führt eine neue Tarifstruktur für die breitbandige Internetanbindung per T-DSL ein. Dadurch wird sich die Monatsgebühr für die T-DSL-Flatrate zum 1. September von 24,95 Euro auf 29,95 Euro erhöhen. 24,95 Euro kostet ab Oktober der neue Tarif "dsl pro", bei dem die Nutzer zu Bürozeiten zwischen 7 und 19 Uhr ohne weitere Kosten, nach diesem Zeitraum für 1,59 Cent pro Megabyte surfen können. Darüber hinaus führt T-Online ab Oktober mit "DSL 1000 MB" und "DSL 5000 MB" zwei volumenbeschränkte Tarife ein, die monatlich 9.95 bzw. 24,95 Euro kosten. Nach den Freivolumina kostet das Megabyte 1,59 Cent pro Megabyte. (sr) www.t-online.de
    ------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.it-business.net/archiv/2002/26082002.htm#05
    *winks*
    Gilbert
    ------------------------------------------------
    Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
    http://www.1st-rootserver.de/

  • #2
    mh...

    dann lohnt es sich jetzt, sich mal umzuschauen, Arcor bietet für 1,5mBit auch eine Flat und die ist etwas billiger als T-Online für 786 Kbit...

    gruss

    Kommentar


    • #3
      Kennt jemand ein Tool, dass den eigenen Traffic über mehrere Tage mitzählt? Vielleicht reicht ja privat 1 GB (9.95).

      Kommentar


      • #4
        Ihr könnt euch ja echt in Hemd machen ... ich habe Jahrelang 300-400 DM pro Monat alleine Online-Kosten gehabt ... .

        Es werden 5 Euro mehr ... seit froh das die Flatrate nicht eingestellt wird ... dann wird's teuer ... !
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar

        Lädt...
        X