Stolz und Frustriert (include) gesperrt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stolz und Frustriert (include) gesperrt

    Hallo Leute
    Eben habe ich mein Projekt fertig realisiert, MEIN ERSTES ÜBERHAUPT, auf dem Testserver auf meinem Rechner läuft alles und dann!!!!!!
    Daten hochgeladen und was geschah, FEHLERMELDUNG.

    Ich habe nachgelesen, der Befehl include wird von meinem Server aus Sicherheitsgründen gesperrt und somit läuft mein Teil nicht.

    Welche Radschläge gebt mir jetzt.
    Anderer Befehl oder was kann ich tun.

    Bin sehr dankbar für gute Antworten.
    Mit freundlichen Grüssen
    Dany

  • #2
    OJE mein Fehler, ich habe den offiziellen ganze Pfad angegeben weil ich dachte so weniger überlegen zu müssen, jetzt habe ich die ../../datei.php angegeben und es geht.
    JUHUI
    Scheinbar werden nur Links nach aussen gesperrt.
    Grüsse Dany

    Kommentar


    • #3
      include am besten nur mi absoluten Pfaden benutzen. Das Root-Verzeichnis kannst du ja in der Config festlegen.

      Kommentar

      Lädt...
      X