SESSION Verarbeitung in jedem Browser anders

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SESSION Verarbeitung in jedem Browser anders

    Hallo,

    heut musste ich feststellen das die Browser FF/IE Gegensatz zu Chrome/Opera die PHP SESSION anders
    Verarbeiten.
    Kurz FF/IE Arbeiten wie se sollen, bei Chrome/Opera werden die ersten Inhalte der SESSION gespeichert
    aber beim überschreiben passiert nichts, diese ändern den Wert nicht...

    z.B.
    <-- erster Webseiten Aufruf -->
    $_SESSION['test'] = '001';

    // test|s:3:"001";

    <-- Andere Seite der Webseite -->
    $_SESSION['test'] = '015';

    // test|s:3:"001";

    Der Wert wird nicht überschrieben, Warum?
    Und wie kann ich es lösen das er sich überschreibt, da es bei FF/IE ohne Probleme geht.

    Gruß

  • #2
    Session-Werte werden am Server gespeichert. Der Browser hat nichts damit zu tun.

    Kommentar


    • #3
      jup das stimmt was h3ll sagt . Aber komisch ist es schon das solche verschiedene Werte bei dir angezeigt werden.
      Darf ich fragen bei welchem Hoster (Anbieter) du bist?

      Theoretisch könnte der Server oder der Webbrowser (client) einen Fehler haben. Aber das bezweifel ich mal , aber möglich ist alles.
      Zuletzt geändert von wampisgood; 23.11.2018, 14:49.

      Kommentar

      Lädt...
      X