SQL Abfrage mit CROSS JOIN in PHP auslesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SQL Abfrage mit CROSS JOIN in PHP auslesen

    Hallo


    ich hab folgendes Problem - die Abfrage sollte alle die PLZ ausgeben, die von dem PLZ = 34351 nicht weiter als 1 KM entfernt sind. Wenn ich eine SQL Abfrage im Datenbank mache, funktioniert es auch. Ich soll es aber mit PHP verknüpfen und als eine Tabelle auf Web-Seite darstellen. Hier der Code:


    <table border='5'>
    <tr bgcolor='#f87820'>
    <td> <b>Distance</b></td>
    <td> <b>PLZ</b></td>
    <td> <b>PLZ</b></td>
    </tr>

    <?php

    $result = $mysqli->query('SELECT ST_Distance_Sphere(plz1.Coord, plz2.Coord), plz1.PLZ, plz2.PLZ
    FROM plz as plz1 CROSS JOIN plz as plz2
    WHERE ST_Distance_Sphere(plz1.Coord, plz2.Coord) <= 1000 AND
    plz1.PLZ = 34351');

    while( $row=$result->fetch_array(MYSQLI_ASSOC) )
    {
    echo '<tr>';
    echo '<td>'.$row['ST_Distance_Sphere(plz1.Coord, plz2.Coord)'].'</td>';
    echo '<td>'.$row['plz1'].'</td>';
    echo '<td>'.$row['plz2'].'</td>';
    echo '</tr>';
    }
    ?>
    </table>


    Wenn ich die Web-Seite abrufen möchte, kommt immer eine Fehlermeldung: "Notice: Undefined index: plz1
    Notice: Undefined index: plz2 "

    Hab es auch versucht zu googeln, finde aber nix nützliches (bin auch Anfänger). Wie kann ich es lösen?

    vielen Dank im Voraus!
Lädt...
X