docx durchsuchen nach einem bestimmten Text

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • docx durchsuchen nach einem bestimmten Text

    Hallo

    Ich habe ein Script was in einer Microsoft Word Datei vom Typ doc nach einem bestimmten Text oder einem Wort sucht und wenn gefunden eine Meldung ausgibt.
    Dieses Script funktioniert leider nur noch bis php5xx.

    Außerdem funktioniert es nicht mit docx.

    Kennt jemand ein Script was ab php7xx eine doc oder besser noch docx nach einem bestimmten Text durchsucht und entsprechend reagiert.

    Ich suche schon eine ganze Weile und finde nix. Leider

  • #2
    https://github.com/PHPOffice/PHPWord

    Kommentar


    • #3
      Danke für den Link aber leider ist hier nichts dabei.

      Bsp:
      Es gibt ein Verzeichnis mit docx Dateien. Das Suchscript durchsucht jetzt jede Datei nacheinander nach einem bestimmten Begriff und listet diese Dateien auf in der gefunden wird oder eben eine Meldung nichts.

      Vielleicht ist es jetzt besser erklärt.

      Kommentar

      Lädt...
      X