Abfrage nach Kalenderwoche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abfrage nach Kalenderwoche

    Hallo zusammen,

    ich bin dabei Infoseite aufzubauen, bzw meine bestehende Infoseite (gibt die aktuellen Tagesseminare aus) umzubauen so das ich im headerbereich Buttonliste habe, der aktuellen Kalenderwoche.
    z.b: aktuelle KW 4 --> es werden 6 Buttons generiert, jeder Button wird automatisch mit dem Datum und dem Wochentag beschriftet.
    Funktioniert soweit. Nun will ich einen Kalenderwoche vor und zurück Button mit einbauen. Wenn ich auf den Button [Woche >>>] klicke, wird die Kalenderwoche um eins erhöht und die Buttons werden aktualisiert beschschrifte
    Angenommen ich klicke eine oder mehrere KWs vor, und anschließend auf den neu generierten Button eines Datums in der neuen Kalenderwoche, setzt er automatisch die Kalenderwoche zurück auf die aktuelle, somit wird nun die falsche Datenbankabfrage gestartet.
    Zuletzt geändert von techbud; 11.12.2019, 01:17.

  • #2
    Ja OK. Und jetzt? Wie soll dir jemand helfen ohne Code. Musst du halt debuggen, mit var_dump() gucken was reinkommt, was rausgeht, alle Variablen mal ausgeben lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X