Kann man bei dem Programm MySQL Workbench Befehle anzeigen lassen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann man bei dem Programm MySQL Workbench Befehle anzeigen lassen?

    Hallo, ich bringe gerade meinem Bruder MySQL bei, dafür nutze ich die MySQL Workbench Version 8.0.21, Version 6.3.10 & 6.3.7. Also ich kann auf diese Versionen zugreifen. Mein Bruder hat mir eine interessante Frage gestellt, er hat mich gefragt, ob ich irgendwo im Programm selber eine schon eingebaute Funktion habe, die mir die MySQL Befehle anzeigt, wie beispielsweise select etc., also allgemeine Befehle um mit Tabellen zu arbeiten. Ich kann die auswendig, zumindest die die ich brauche, weshalb ich noch nie über sowas nachgedacht habe... Weshalb ich euch fragen wollte, besitzt das Programm solch eine Funktion, welche mir die Befehle zum Arbeiten mit Tabellen anzeigt?

  • #2
    Bei mir gibt es da auf der rechten Seite ein Fenster mit dem Namen "SQL Additions". Dort "SQL DML" auswählen. Dann wird die Syntax eingeblendet. Ich hoffe das hilft ein wenig weiter.

    Kommentar

    Lädt...
    X