Benutzt jemand PHPRUNNER ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benutzt jemand PHPRUNNER ?

    Ich benötige bitte einmal Hilfe.
    Mein Mailsupport bei xlinesoftist leider ausgelaufen und im Forum kann ich nicht das Richtige finden, da ich nicht weiß wonach ich suchen muss.
    Außerdem muss ich alle Fragen von Google ins englische übersetzen lassen und das Ergebnis im englischen bringt alles durcheinander...also bringt mir das nicht viel.

    Es geht um eine PLZ-Abfrage.
    Code:
    https://www.wiwald.com/ds/kostenlose-liste-deutscher-postleitzahlen-und-zugehoeriger-orte/id/ww-german-postal-codes
    Die Abfrage der PLZ ( Postleitzahl ) erfolgt über eine Auswahlliste und mysql
    Danach soll anhand der getätigten Auswahl der RICHTIGE Ort in das eigentliche Feld ( ORT ) automatisch eingetragen werden.

    Das Problem bei den PLZ ist ja, das es eine PLZ für mehrere Orte, Bezirke usw. gibt.

    Es gibt zwar einen eindeutigen primary_key aber ich bekomme beim Ort keine Daten aus PLZ zugewiesen.

    Ich bin ja noch Anfänger, verstehe es aber so...ungefähr..

    Benutzer wählt PLZ: 01945, sieht aber auch gleich, welcher Ort dazugehört !

    (`state`,`community`,`latitude`,`longitude`)) denken wir uns weg !

    Beispiel anhand der DB:

    Code:
    (`primary_key`,`zipcode`,`city`,`state`,`community`,`latitude`,`longitude`)
    ('1','01945','Grünewald','Brandenburg','Landkreis Oberspreewald-Lausitz','51.4','14.0'),
    ('2','01945','Lindenau','Brandenburg','Landkreis Oberspreewald-Lausitz','51.4','13.7333'),
    ('3','01945','Hohenbocka','Brandenburg','Landkreis Oberspreewald-Lausitz','51.431','14.0098'),
    ('4','01945','Schwarzbach','Brandenburg','Landkreis Oberspreewald-Lausitz','51.45','13.9333'),
    ('5','01945','Guteborn','Brandenburg','Landkreis Oberspreewald-Lausitz','51.4167','13.9333'),
    ('6','01945','Hermsdorf','Brandenburg','Landkreis Oberspreewald-Lausitz','51.4055','13.8937'),
    ('7','01945','Ruhland','Brandenburg','Landkreis Oberspreewald-Lausitz','51.4576','13.8664'),
    ('8','01945','Tettau','Brandenburg','Landkreis Oberspreewald-Lausitz','51.4333','13.7333'),
    ('9','01945','Kroppen','Brandenburg','Landkreis Oberspreewald-Lausitz','51.3833','13.8'),
    Jetzt soll anhand der gewählten Auswahl von (PLZ) im Feld ( ORT ) der gewählte primary_key und davon nur der passende Wert von "city" automatisch eingetragen werden.


    Falls jemand PHPRUNER benutzt, kann ich das Projekt gerne irgendwo hochladen oder PN mitteilen.

    Danke

  • #2
    Erledigt

    Sorry aber das Thema hat sich erledigt !
    autofill habe ich die ganze Zeit übersehen

    Evrl. kann der Admin den Beitrag löschen.
    Frohe Pfingsten

    Kommentar

    Lädt...
    X