Hilfe! Datenübertragung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! Datenübertragung

    Hallo Zusammen,

    Ich möchte vorher sagen das ich mit dem Thema null Erfahrung habe bzw. ein Anfänger bin.

    Ich habe eine Mysql Datenbank erstellt und habe eine HTML Webseite erstellt mit Felder Eingabe Möglichkeit und Tabellen.

    Möchte gerne das auf dem HTML Webseite der User die Felder und Tabellen ausfüllt und auf ein Button (fertig Button) drückt.
    Durch das drücken sollen die daten in meine Datenbank transportiert werden.

    Ich weiß leider nicht wie ..

    Würde mich freuen, wenn einer mit helfen kann

    LG
    Peter

  • #2
    Hey Peterkeul,


    damit die Daten in die Datenbank gespeichert werden können, brauchst du eine .php Datei die alle gesendete Formular Daten empfängt, eine Datenbank verbindung aufbaut und alle die Daten in die entsprechende Tabelle speichert.


    Gruss
    Flavaslava

    Kommentar

    Lädt...
    X