ub-maps.de sucht Web-Designer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ub-maps.de sucht Web-Designer

    Hallöchen liebe PHP Programmierer,

    wir sind ein Grüppchen von Gamern, die unkommerziell Add-Ons und Kampagnen für ´Jagged Alliance 2´ und ´Unfinished Business´ erstellen. Wir haben zwar eine HP ( http://www.ub-maps.de ), diese ist aber doch sehr sehr rudimentär gehalten. Daher beabsichtigen wir möglichst bald unsere Site aufzupeppen.

    Wir suchen, Programmierer die uns eine vernünftige Oberfläche für unsere Homepage basteln. ´Kleine Aufwandsentschädigung´ ist möglich. Allerdings sind wir halt nur eine kleine unkommerzielle Gamer-Vereinigung, daher bitte bescheiden bleiben.

    In die Page sollen u.a. folgende Elemente eingebaut werden:

    1. News-Ticker
    2. News-Sektion
    3. User Verwaltung
    4. Thematisch untergliederte Upload Sektion
    5. Thematisch untergliederte Download Sektion mit Bewertungs/Kommentar Funktion
    6. diverse anzuzeigende Textelemente (FAQs&Tutorials etc.)
    7. Aufruf von verschiedenen externen Scripts (Chat u.a.) auf der Page-Oberfläche oder im separaten Fenster.

    Das ganze sollte komplett in eine Benutzeroberfläche integriert sein die möglichst in PHP realisiert wird.

    Würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere meldet, ich schick euch dann genauere Infos per e-mail !

    Greetings
    Cocky
Lädt...
X