Geschichtenmanagementscript gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschichtenmanagementscript gesucht!

    Hallo,

    ich baue ja derzeit meine Literaturseite www.schreibclub.de nach nach um also stelle teilweise die komplette Seite auf das dynamische PHP um.

    Nun, die Geschichtenrubrik möchte ich auch umbauen und suche dafür ein "Geschichtenmanagementscript". Schaut man sich den derzeitigen Aufbau der Geschichtenrubrik an so sieht man besonders bei der Rubrik "Gedichte" eine Unübersichtlichkeit.
    Ich habe gedacht dass man doch ein Newssystemscript (wo man Kategorien erstellen und die eMailadressen der Autoren/innen eintragen und die Besucher Kommentare zu den Geschichten schreiben können und neue Geschichten durch den Admin (mich) freigeschaltet wird) zweckentfremden könnte. Habe die Perl-, und PHP-Scriptdatenbank hier auf www.it-development.de und auch ein paar gute gefunden aber ein richtig passendes habe ich nicht gefunden.

    Ich bin kein Experte was PHP und Perl angeht aber würde mich freuen wenn ihr mir ein Script nennen könntet welches für den Umbau der Geschichtenrubrik gut geeignet ist.

    Viele Grüße
    Andy
Lädt...
X