Flash File in GIF umwandeln???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flash File in GIF umwandeln???

    Hallo zusammen!

    Frage: Ist es möglich ein bestehendes Flash File in ein GIF-File umzuwandeln???

    Gibt es dafür evtl. ein Konvertierungsprogramm?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    MfG

    Fretchen

  • #2
    das dürfte m. e. nicht gehen, da gif ein pixel-format ist und flash ein vektor-format.
    von vektor nach pixel geht, aber umgekehrt leider nicht.

    Kommentar


    • #3
      Flash -> GIF == Vektor -> Pixel
      so weit geht das schon.

      als Problem sehe ich eher, dass Flash interaktiv sein kann und GIF nicht. Aber es gibt trotzdem was:
      Der Director kann mindestens seit V3 GIFs exportieren.
      Mit dem Generator aus dem Flash-Paket geht´s so: generate -gif myimage.gif mytemplate.swt

      PS: Gibt´s da auch was von Ratiopharm?
      Noch nicht, aber es wird wohl dran gearbeitet. Schau mal hier: http://www.experts-exchange.com/Web/..._11781198.html
      mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

      Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

      Kommentar


      • #4
        Mit Flash5 bzw FlashMX kann man auchfilme als gif exportieren , probier das mal , aber die steurungen etc funktionieren dann nicht mehr aber das dürfte ja klar sein

        Kommentar


        • #5
          bzw bestehende *.swf dateien importieren und dann als gif exportieren

          Kommentar


          • #6
            Und es geht doch !!!!!!!!!!


            habe ein flashfile mit einer Größe von 274 kb

            habe dies mit dem "Matchware Screencorder" aufgezeichnet als AVI

            dann die AVI im Ulead Gif Animator geöffnet und als gif gespeichert.

            Gif ist nur 253 kb groß

            Kommentar


            • #7
              toll :-D
              steht oben was anderes ?
              sind doch mehrere lösungswege beschrieben worden, die einfacher sind als dein Weg *g*
              C-Ya Toby

              Kommentar

              Lädt...
              X