Guter Grafiker gesucht (keine Bezahlung)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guter Grafiker gesucht (keine Bezahlung)

    Hi Leute,
    wir suchen noch einen guten Grafiker, der unserem Webteam beitreten möchte.
    Wir sind ein kleines, neues IRC Chat Network, ein Hobbyprojekt, deswegen auch keine Bezahlung. Für den einen oder anderen, der Referenzen braucht könnte dies also von Interesse sein, da die Sache auch nicht ganz anspruchslos ist

    Wir haben bereits eine Website, die ich unter Zeitdruck mal eben gemacht habe vor paar Wochen... mag verhältnismäßig nicht schlecht aussehen, aber so berauschend sieht's auch nicht aus. >> www.sap-net.org

    Inhaltsmäßig und technisch (PHP, HTML, usw.) mache ich alles zur Zeit. Wichtig wäre ein neues Outfit.

    Die Seite soll innovatig, "frech" und provokant wirken. Also keine langweiligen Farbverläufe oder sowas. Unser Leitspruch ist "Stay alive", was nach Möglichkeit auch irgendwie eingebunden werden sollte. Stilmäßig sollte es was "trashiges" irgendwie sein, mit paar netten frauen, etc. Rock n roll ) Es soll einfach Leben ausstrahlen und zu einer Community passen. Deswegen sollte auch das Forum optisch gut mit eingebunden werden. Wir nutzen das PHPBB2, wo die Buttons und Symbole etc. auch angepasst werden müssten.

    Also wer Interesse hat kann sich mal bei mir melden, hier antworten oder ICQ, wie auch immer.

    Wäre echt geil....

    irc.sap-net.org > Mezo
Lädt...
X