Was sol das jetzt? Seltsammer Fehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was sol das jetzt? Seltsammer Fehler

    Hi,
    ich hatte das problemm schon mal in nem anderen beitrag erwähnt, ist aber warscheinlich untergegangen.
    Kann mir mal jemand sagen was das hier für eine meldung ist ?

    Code:
    Last-Modified: Wed, 09 Oct 2002 10:31:45 GMT ETag: "16c3f6-244-3da40591"
    Accept-Ranges: bytes Content-Length: 580 Connection: close Content-Type: text/html
    Offline bekomme ich diese Meldung nicht angezeigt. Ich weis jetzt ehrlich nicht woran das Liegen kann? Vor allem bekomme ich das nach jedem einfügen irgentwelcher Templates angezeigt. Die template werden per eval eingebunden. und durchlaufen eine parser der verschiedene Variablen
    [COLOR=red]<% INHALT %>[/COLOR] ersetzt.

  • #2
    das ist die header-meldung.

    komprimierst du deine seiten vor der ausgabe irgendwie (GZIP)?
    da ist mir das auch schon untergekommen ....
    GNU/LINUX

    Kommentar


    • #3
      also in der ersten zeile von meiner index.php steht folgender Code,

      PHP-Code:
      $phpversion_array phpversion();
      $phpversion_nr $phpversion_array[0].".".$phpversion_array[2].$phpversion_array[4];
      if (
      extension_loaded("zlib") && ($phpversion_nr >= 4.04)) {
          
      ob_start("ob_gzhandler");

      und das war es auch schon, ich hab Sie aber auch schon mal raus genommen weil ich sowas auch schonmal gedacht hatte, aber daran liegt es nicht.

      Kommentar


      • #4
        ob_start("ob_gzhandler"); ist aber eigentlich für komprimierung zuständig!

        tritt das problem denn dauerhaft auf?
        GNU/LINUX

        Kommentar


        • #5
          Ja mit und ohne diesen Befehl,

          aber mal zur info ich benutze ähnliche zum Programmieren PHP4.23 ffline und online ist die version 4.12 verfügbar, alle get und Post Variablen werden per mit $HTTP_xxxx_VARS übergeben, was auch Ofline funktioniert, das design wird ja auch erstellt, aber über all wo ein HTML teil eingebunden wird bekomme ich dies meldung. zu sehen hier: http://www.webmaster-xxl.net/

          Abgesehen von diesen Meldungen funktioniertdas script ja auch

          Kommentar


          • #6
            könntest du mal den ganzen code deiner index.php als *.phps uploaden?
            GNU/LINUX

            Kommentar


            • #7
              Zuerst mal Danke für die antworten, aber der Fehler ist gefunden, es liegt nicht am Script oder überhaupt an PHP, sondern an der Apache einstellung des Servers. Ich habe da angerufen und die haben mir zu gesagt das Sie den fehler schnelstens beheben werden, das wäre schon mal vorgekommen.

              Kommentar


              • #8
                freut mich!
                weißt du welche, einstellung das genau war?
                GNU/LINUX

                Kommentar


                • #9
                  nö das kan ich dir jetzt auch nicht sagen. Hab nicht danach gefragt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X