Falsche Darstellung/fehlerhafter Interpreter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falsche Darstellung/fehlerhafter Interpreter

    Hallo zusammen,

    habe ein dringendes Problem mit PHP, hoffe ihr könnt mir helfen.

    Habe eine HTML-Seite in der ich eine Menge PHP-Code eingebunden habe. Bisher lief es ganz gut, doch nach einer kleinen Änderung läuft überhaupt nichts mehr. Sämtliche Tabellen sind verschoben, Teile des eingebetteten HTML-Codes fehlen völlig.

    Ein kurzer Blick in den vom Interpreter erzeugten Code verrät mir, daß der Interpreter sämtliche HTML-Befehle, die in PHP eingebunden sind, hintereinander schreibt (ohne Zeilenumbrüche im Code) und dadurch einiges fehlt.

    Was habe ich falsch gemacht??

    Danke und Gruß
    Matthias

  • #2
    Poste mal ein paar Codeschnipsel oder meinetwegen auch den ganzen Code...

    Kommentar


    • #3
      teste mal den neu eingefügten code alleine. vielleicht liegts einfach an einem " zuviel oder zuwenig, denn ob ich das hier hab
      Code:
      <b>Ganz viel Text</b>
      <span>Noch mehr text</span>
      <a href="#top">top</a>
      oder das hier
      Code:
      <b>Ganz viel Text</b><span>Noch mehr text</span><a href="#top">top</a>
      is egal
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #4
        Hört sich in der Tat danach an, dass irgendwo ein (doppeltes) Hochkomma zu viel oder zu wenig ist.

        Am besten du besorgst dir einen Editor mit Syntax-Highlighting. Dann sieht man sowas sehr schnell.

        Unter Linux arbeite ich mit bluefish (ist kostenlos). Was es unter Windoof gibt, kann dir sicher jemand anderes sagen.

        Viel Erfolg!
        www.mi-ro.net

        Kommentar

        Lädt...
        X