Modul oder Objekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Modul oder Objekt

    hallo und schönen tag.

    da ich mich auf ein unbekanntest teritorium wage, nämlich die objekt-programmierung bräuchte ich etwas hilfe.

    mein gedanke ist folgender. ich möchte in einem formular ( kunden.tpl ) in einem select-fenster als VALUE ein eigentsändiges php-script laufen lassen. ich ging davon aus, wenn ich dort eine VARIABLE eintrage als VALUE müsste es laufen - "falsch gedacht" :-(

    folgendes script habe ich vorbereitet und würde es wie gesagt in oben genannten value einfügen als variable.

    BIN FÜR HILFE DANKBAR :-))

    data

    SCRIPT: diese datei heisst: paket.php
    #####################################

    <?

    define('PAKET_MODUL', '
    if ( $index02 != 1 )
    {
    ?>
    <form method="POST" action="<? echo $PHP_SELF; ?>?index02=1&search=03">
    <select name="paketname02">
    <?
    while($produkt = mysql_fetch_row($ausgabe))
    foreach($produkt as $x)
    {
    if( $x != $produkt[2] )continue;
    $PAKETNAME = $produkt[2];
    ?><option><?
    echo $PAKETNAME;
    }

    ?>
    </select>
    <br>
    <input type="submit" name="paket" value="Paket w&auml;hlen">
    </form>
    <?
    }
    elseif( $index02 == 1 )
    {
    ?></select></form><?
    echo "<br><b>test " . $paketname02 . " test-ende</b>";
    }
    ');
    ?>
Lädt...
X