Skripter gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skripter gesucht

    Hallo ,

    Also, ich habe mal eine Frage oder besser gesagt ich suche etwas.. Naja jemanden !

    Also, ich bin mit noch jemanden dabei ein Onlinegame zu erstellen. Zwar bin ich schon bei einem anderen Game dabei, aber dort mache ich nur Grafik, texte und die Ideen! Bin aber nicht der Leitende dort.

    Und weil das Game nun fast fertig ist, würde ich gerne ein neues machen. Aber nicht mit den gleichen Leuten!
    Nicht weil ich sie nicht leiden kann, sondern weil die ja nun keine Zeit mehr haben. Den meine Arbeit ist dort ja zu 90% getan.

    Leider kann ich nicht wirklich proggen. Also, nicht mit ner MYSQl Datenbank oder so. (Grade mal ein Forum auf txt Files )

    Lange Rede kurzer Sinn , wir suchen einen Skripter/Progger.

    Anforderrungen an dich sind nur Programmieren können. Den Kreativen Teil nehmen wir dir auch ab

    Weil wir aber gerne ein Spiel machen wollen das etwas länger dauern, würden wir uns darüber freuen wenn du auch etwas länger mit uns zusammen arbeiten willst!

    Ehrlich gesagt weiß ich nun nicht was ich noch schreiben soll, deswegen:

    Interesse?
    Mail @ freebasta@gmx.de oder im Forum auf http://forum.nolin.de melden!

    Axo im Forum stehen auch schon einige Sachen übers game .. Aber vieles steht noch im internen Bereich!

    Also, nicht wunder warum das so wenig ist!

    Noch mal zum Spiel:
    Du bist der Besitzer eines Planeten. Die Imperiale Führung wurde gestürzt und nun steht der weg offen für einen neuen Heerscher des Universums!
    ...
    also , we rnoch fragen hat bitte bitte melden

    danke im vorraus
    ::..:: Opfer muss es geben ::..::
Lädt...
X