mangelhafte IT-Security in "Minority Report"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mangelhafte IT-Security in "Minority Report"

    Hallo Leute,


    alle die den Film noch nicht gesehen haben und noch reingehen wollen, sollten jetzt nicht mehr weiterlesen.







    Also in Minority Report hat John Anderton immer noch Zugang zur Precrime Hauptzentrale und dem sog. Tempel, obwohl er ja gesucht wird - und damit praktisch aus dem Dienst ausgeschieden ist.
    Normalerweise sollte ein Systemadministrator die Zugangsberechtigungen ausgeschiedener schon Mitarbeiter löschen, oder?

    Kennt Ihr noch mehr solcher "Mißgeschicke"?
    [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
    [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
    [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

    © Harald Schmidt

  • #2
    was er sollte und wie faul er tatsächlich ist, ist halt die praxis der theorie

    Kommentar

    Lädt...
    X