Kontaktformular - Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontaktformular - Problem

    Hi,
    ich hab folgendes Problem:
    Und zwar würd ich gern in mein Kontaktformular eine Option einbauen, durch die sich der User aussuchen kann an welchen Empfänger bzw. welche Anfragestelle er seine Anfrage schickt; das ganze sollte er sich per Drop Down Menü aussuchen können, beim Abschicken erhält er dann noch einen Bestätigungsmeldung an wen die Mail rausgegangen ist.
    Weiß jemand rat, wie sowas zu realisieren ist?
    Danke im Voraus!

  • #2
    was hast du den schon für ein formular?

    hi

    post doch mal wie du das bis anhin gemacht hast.

    aber ich würde sagen mit einem <select> bietest du mehrere <option> an. und das select hat einen name="recipient"> das script das deine formular-daten erhält, hat dann in $recipient die gewünschte mail-adresse drin, die du per

    http://www.php.net/mail

    zum verschicken verwenden kannst.

    greets
    ------------------------
    http://swisswebgroup.com
    ------------------------

    Kommentar

    Lädt...
    X