Download Counter mit Top Ten Liste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Download Counter mit Top Ten Liste

    Mahlzeit allerseits!

    Ich suche seit einiger Zeit leider erfolglos einen Link Counter in PHP, der über folgende Optionen verfügen sollte:

    Die Anzahl der angeklickten Links sollten gezählt und in einer wählbaren Periode (z.B. pro Woche oder Tag) in einer Top Ten Liste auf einer HTML-Seite ausgegeben werden. Dabei wäre es vorteilhaft, wenn in dieser Liste nebst des Links auch noch die übergeordnete Kategorie sowie die Klicks angezeigt würden. (Denkbar anstelle der Klicks wäre auch eine Angabe der Position/Veränderung gegenüber der letzten Woche oder so; Solch ein Beispiel habe ich wenigstens mal bei mp3.de für Musik gesehen (z.B. rechter Bereich von http://www2.mp3.de/musik/index.html?param=1|1 )

    Einige Scripts kamen meinen Wünschen sehr nahe, z.B. Download Manager v1.1 (auf the PHP resource unter PHP->File, oberstes Script) Nur leider ist dies ein Mörder-Script mit zu vielen Optionen. Denkbar wäre auch Tunez 0.9 ( http://www.phpwelt.de/archiv/arcscript.php?arcid=181 ). Leider ist die Routine auf mp3-downloads zugeschnitten. Ausserdem benutzen beide angeführten Programme MySQL, welches ich möglichst zu umgehen versuche.

    Wer kann mir den hilfreichen Tip verpassen?
Lädt...
X