Immobilienportal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immobilienportal

    Hallo!

    Kennt einer von euch ein Prgramm, mit dem es möglich ist, ein Immobilienportal zu betreiben. Es muss aber individuell anpassbar sein und selbstverständlich datenbankgestützt sein. Weiß nicht, ob das hier nun der richtige Breich für das pOsting ist, aber vielleicht habe ich Glück. Danke.

  • #2
    Hmmm...

    Na da hast Du dir aber was vorgenommen! :-) So richtig mit Mietangeboten, gesuchen, Suchmaschine und so?
    Programm kenn ich keins... Die Aufgabe wird mit einer automatisch erzeugten Lösung sowieso nicht zufriedenstellend zu lösen sein, wenn Du ein professionell aussehendes und funktionierendes Portal willst.

    Ich bin derzeit auf der Suche nach Aufträgen ab Juli! Wenn Du's richtig ernst meinst, schon Interessenten & $$$ hinter Dir hast etc. würde ich gerne meine Mitarbeit anbieten.
    Zuletzt geändert von pekka; 07.10.2008, 00:53.

    Kommentar


    • #3
      Re:

      Ein paar mir bekannte Programmierer und auch einige befreundete Internetprovider stehen mir schon zur Seite. Hab irgendwo mal eine Firma gesehen, die so ein Programm anbietet. Hätte man nur noch konfigurieren müssen, das Design anpassen und ggf. paar Kleinigkeiten ändern. Ich meine das mit dem Portal sehr ernst, nicht nur mit dem. Wir sind noch bei paar anderen Projekten bei. Kunden und Nachfrage nach dem und nach den anderen Projekten sind da, das habe ich schon gechecked. Mist, wenn ich nur die Seite wüsste, wo man das Programm kaufen konnte. Hätte eine Menge Arbeit erspart. Die großen Immoportale haben zwar alles selbst programmiert, aber was solls. Wir sind nämlich schon fleißig dabei. Kann aber nicht das andere Geschäft vernachlässigen.

      Kommentar


      • #4
        Ach so.

        Hab einen link gefunden:
        http://www.nd-1.de/ot/datenbank.htm

        Kommentar


        • #5
          Re:

          Danke für den Link. Das ist allerdings noch nicht das was ich suche. Die Software muss quasi schon fertig sein, das hier ist noch zu entwicklungsbedürftig. Dafür würde ich nichts ausgeben. Die Software, die ich gesehen hatte, war komplett fertig. Musste nur noch in das Design integriert werden. Mist, wo war das?

          Kommentar


          • #6
            Re:

            Ach ja, die Firma entwickelt nur soetwas. Das machen wir auch. Wir wollen das nur etwas beschleunigen, dazu brauchen wir die Sofware. Die nehmen im Übrigen 165 DM die Stunde. Ist mir zu teuer, genauso die eigene Entwicklung. Daher die Softwaresuche. Kann also innerhalb von einen Monat etwa losgehen, mit paar Erweiterungen des Programms.

            Kommentar


            • #7
              Versteh ich schon... war ja nurn tip!
              An Deiner Stelle würd ich einfach eine grosse Suchaktion starten - v.a. auf alltheweb.com, hotbot.com, altavista und metacrawler... http://www.copernic.com bietet mit Copernic ein gutes Suchmaschinenprogramm an.

              Kommentar


              • #8
                Re:

                Danke, werde ich machen.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Eniac Beitrag anzeigen
                  Hallo!

                  Kennt einer von euch ein Prgramm, mit dem es möglich ist, ein Immobilienportal zu betreiben. Es muss aber individuell anpassbar sein und selbstverständlich datenbankgestützt sein. Weiß nicht, ob das hier nun der richtige Breich für das pOsting ist, aber vielleicht habe ich Glück. Danke.
                  und haste nach 11 jahren etwas gemacht?

                  bin nähmlich auf das gleiche problem gestossen wie du damals

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X