Dynamische Webentwicklung (PHP, MySQL)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dynamische Webentwicklung (PHP, MySQL)

    Hallo,

    ich bin Azubi (3. Ausbildungsjahr Mediengestalter, 4 jahre Erfahrung) und biete im Rahmen meiner selbstständigen Nebentätigkeit im Bereich Internetlösungen/ Printprodukte folgende Dienste an:

    - Konzeption / Planung / Beratung
    - HTML / PHP / MySQL
    - Screendesign (Layout, Bildbearbeitung, Flash)

    Komme aus Bremervörde im Elbe-Weser-Dreieck, bin jedoch mobil, d.h. projektbasierte Zusammenarbeiten im Raum Bremen / Hamburg / Hannover wären kein Problem.

    Niedriger Stundensatz (ca. 30,00 €, Verhandlungssache!!), Abrechnung kann per Rechnung erfolgen!!


    www.puelsch.de
    info@puelsch.de

    Viele Grüße
    Matthias

  • #2
    Hi Ratze!

    Gefällst mir!

    Kommentar


    • #3
      "selbstständige Nebentätigkeit im Bereich Internetlösungen/ Printprodukte"

      du hast hoffentlich die Erlaubnis deines Arbeitgebers ??

      gruss

      Kommentar


      • #4
        ... aber sicher liegt eine Erlaubnis meines Arbeitsgebers vor, sonst hätte ich wahrscheinlich schon längst ein Problem! Wenn man die Sache ernsthaft angeht, sollte man die rechtlichen Rahmenbedingungen schon prüfen

        Kommentar


        • #5
          eine frage mal dazu:

          Wie machst du es , wenn du Rechnungen mit ausgwiesener MWST schreiben musst ?

          da muss doch ein gewerbe vorliegen, oder ?
          <Life>Traumprojekt-Die Design-Community</life>

          Kommentar


          • #6
            @array-hunter: Selbstverständlich habe ich einen Gewerbeschein, sonst dürfte ich schließlich keine Rechnungen schreiben! Durch die Kleingewerberegelung bin ich allerdings nicht umsatzsteuerpflichtig, somit muß keine Umsatzsteuer gezahlt werden, dafür kann man die Rechnung aber auch nicht steuerlich geltend machen.

            Gruß
            Matthias

            Kommentar


            • #7
              Re: Dynamische Webentwicklung (PHP, MySQL)

              hallo Ratze !

              achja :-) nach Bremervörde hatten wir mal eine Klassenfahrt, aber
              es ist fast 20 Jahre her

              Dein Studensatz finde ich sehr angemessen ! Endlich mal jemand
              mit realistischen Vorstellungen. Lass Dich bloss nicht auch noch
              runterhandeln (wie diese ganzen Schüler)

              Komme aus Bremervörde im Elbe-Weser-Dreieck, bin jedoch mobil, d.h. projektbasierte Zusammenarbeiten im Raum Bremen / Hamburg / Hannover wären kein Problem.

              Niedriger Stundensatz (ca. 30,00 €, Verhandlungssache!!), Abrechnung kann per Rechnung erfolgen!!


              www.puelsch.de
              info@puelsch.de

              Viele Grüße
              Matthias [/B]

              Kommentar


              • #8
                ... Bremervörde ist ja auch immer eine Reise wert! Nicht nur, um sich von kompetenten PHP-Programmierern und Webdesignern beraten zu lassen

                ... wenn man professionell auf legaler Basis arbeitet, ist dieses Preisniveau das Mindeste!

                Gruß
                Matthias

                Kommentar

                Lädt...
                X