Script/Programmierer für neues ****************2003-Liga-Projekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script/Programmierer für neues ****************2003-Liga-Projekt

    Hallo!

    Wir arbeiten zur Zeit an einer völlig neuen Online-Liga für ****************2003 und suchen dringend ein Script/e, doch viel ehr einen interessierten Programmierer. Das Script sollte verschiedene statistische Angaben (Toranzahl,Torschützen,Ballkontakte,Ballbesitz,Tabellenplätze,Spielplan,Stärken,Schwächen,Aussichten etc..) verarbeiten und in ansprechender Form ausgeben können.
    Desweiteren benötigten wir hilfe, um einen Spielerindividuellen Userbereich einzurichten,welcher nur für den Spieler relevante Daten/Informationen enthält, die aus einer Datenbank oder anderen Form gelesen werden.

    Wir besitzen zwar Erfahrungen in diversen HomepageProjekten, jedoch leider nicht ausreichende Kenntnisse im PHP/PERL,CGI Themengebieten. Deshalb suchen wir dringen für unser ehrgeiziges Projekt einen Programmierer!
    Hinter dem Online-Liga-Konzept stehen eine Menge Ideen, mit welchen wir uns von anderen abheben möchten! Zudem steht auch ein gewisser Betrag für einen guten Provider zur Verfügung.

    Wir würden uns sehr über Unterstützung freuen! Vielleicht kann sich jemand auch ganz allgemein aus seinem Interesse am Fussball bzw. ****************2003 für dieses Projekt begeistern!

    Wir würden uns SEHR FREUEN!

    Grüße,

    Xeloc (Beuthan)

  • #2
    Ist das jetzt eins ... oder nicht ... irgendwie klingt das nicht so richtig danach ...
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      Nein...

      Nein...es ist doch kein kommerzielles Jobangebot.

      Nur eine Anfrage nach freiwilliger Unterstützung! Wodurch es hier in dieser Boardkategorie falsch ist...

      Kommentar

      Lädt...
      X